Bitte beachten Sie, dass dies der Hilfebereich für die frühere Newsletter2Go Software ist.

Kann ich zwischen den Paketen wechseln?

Unser Angebot umfasst drei verschiedene Pakete, die ein festes Leistungsspektrum beinhalten. Die Wahl des Pakets ist dabei abhängig davon, welchen Umfang an Funktionen und Support Sie nutzen möchten.

Die Buchung des Angebots erfolgt im Abonnement für einen Monat oder ein Jahr (Sie erhalten 10% Nachlass bei der Buchung im Jahresabo). Abhängig von Ihrer Buchung können Sie Ihren Plan so jeden Monat ändern und an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen.

Den Wechsel zum nächsthöheren Paket können Sie direkt über Ihren Account vornehmen unter "Konto > Paket-Details > Abo verwalten".

Auf der nächsten Seite können Sie dann über "Bearbeiten" das Paket anpassen. Vor der Buchung erhalten Sie hier auch noch einmal eine Übersicht der in dem Paket enthaltenen Funktionen bzw. welche gegebenenfalls wegfallen.

 

Beim Wechsel zu einem anderen Paket sollten Sie Folgendes beachten:

1) Upgrade:

Der Wechsel in ein höheres Paket ist jederzeit ohne Probleme möglich und kann einfach im Account vorgenommen werden. Hierbei erhalten Sie neben dem bestehenden Angebot zusätzliche Funktionen und einen telefonischen Support.

 

2) Downgrade:

Dieser Wechsel beinhaltet eine Reduktion der Funktionen und des Supports. Je nach Wechsel kann es deshalb vorkommen, dass z.B. Adressbücher und automatisierte Mailings wie z.B. die Serien- Willkommensmailings, Geburtstagsmailing deaktiviert werden. Bevor Sie also ein Downgrade durchführen, sollte Sie sich zunächst das Leistungsspektrum der Pakete ansehen und entscheiden welche Funktionen Sie nutzen möchten und ob Sie auf diese verzichten können.

Außerdem empfehlen wir vor dem Downgrade ein externes Backup zu erstellen. Die Adressbücher, Benutzer und automatisierten Mailings werden nur deaktiviert und nicht gelöscht, aber so können Sie die Daten bei sich zusätzlich sicherstellen.

Hier eine Übersicht des Leistungsspektrum der Pakete: