Bitte beachten Sie, dass dies der Hilfebereich für die frühere Newsletter2Go Software ist.

Wen kann ich bei weiteren Fragen kontaktieren?

Zur Nutzung unserer Software bieten wir neben diesen Hilfe-Artikeln auch Unterstützung durch

ein Einführungs-Webinar.

In diesem werden Sie bei Ihren ersten Schritten zur Nutzung Ihres Accounts begleitet. Eine Aufzeichnung des Webinars finden Sie hier.

Falls Sie dort noch nicht die gewünschte Antwort erhalten haben, können Sie sich auch telefonisch oder per Mail an uns wenden:

Bei Fragen bzgl.  Produkt, Preis und Buchung sowie bei technischen oder funktionalen Fragen können Sie sich an unseren Support wenden:

  1. Per E-Mail an support@newsletter2go.com 
  2. Telefonisch unter +49 (0) 30 311 995 10. Der telefonische Support erfolgt per PIN-Abfrage und ist erst ab dem Standard Paket nutzbar. 

Den PIN können Sie direkt über Ihren Account generieren. Klicken Sie auf das Fragezeichen Symbol und "Support kontaktieren.

In einem neuen Fenster erhalten Sie dann den temporären PIN. Ihr persönlicher Kunden-PIN ist für 30 Minuten gültig und verfällt nach der Benutzung.

Unseren telefonischen Support erreichen Sie werktags (Mo-Fr) von 9-18 Uhr unter der oben genannten Nummer. Sobald die Abfrage Ihrer Pin erfolgt, tippen Sie diese ein und bestätigen mit der # Taste.